Herren 50-Teams des 1. SC Kohlheck treten gemeinsam in der Bezirksoberliga an

Nach der überaus erfolgreichen Medenrunde 2017, in der der beiden Teams der Herren 50 die Saison als Aufsteiger aus der der Bezirksliga beenden konnten, wird es in der Medenrunde 2018 ernst für die 50er. In der Bezirksoberliga warten auf die Kohlhecker nun Gegener von einem anderen Kaliber. So gilt es unter anderem gegen den TC Neu-Anspach und die Drittvertretung des TC Niedernhausen zu punkten. Eine ganz besondere Herausforderung liegt zudem darin, dass beide Herrenteams in der gleichen Gruppen antreten müssen. Auf vereinsinterne Geschenke darf dennoch sicherlich niemand hoffen, haben doch beide Teams den Klassenerhalt als Ziel ausgerufen.
Spannende Begegnungen warten mit Sicherheit auch auf die Herren 40 des 1. SC Kohlheck. Die 40er treten, nachdem im Vorjahr knapp der Aufstieg verpasst wurde, erneut in der Kreisliga A an. Auch dort wird die Medenrunde 2018 mit Sicherheit kein Spaziergang. Denn mit der Zweitvertretung von Blau-Weiß Wiesbaden und dem TC am Bingert werden sicherlich noch mindestens zwei weitere Teams den Aufstieg in die Bezirksliga anpeilen. Nachdem jedoch bereits in der Winterrunde in Nieder-Olm heftig Spielpraxis gesammelt wurde, sind die Herren 40 für die Saison 2018 auf jeden Fall gut aufgestellt. Ebenfalls in der Kreisliga A geht die Herrenmannschaft des 1. SC Kohlheck an den Start. Nach den schwierigen Vorjahren durften sich die Herren im vergangenen Jahr über zwei Siege – und dem Beweis, dass es sportlich aufwärts geht – freuen. In der Medenrunde 2018 wird die junge Truppe zudem von Spielertrainer Jens Röder unterstützt. Damit sollte die sportliche Entwicklung beim 1. SC Kohlheck auf jeden Fall weiter gehen.