Artemii Chernenko

Die Tennisschule „Rheingauer TennisWelt“ übernimmt das Tennis-Training beim 1. SC Kohlheck

Die Tennisabteilung des 1. SC Kohlheck organisiert das Trainingsangebot für ihre Mitglieder neu.  Für das Training ist nun Tennislehrer Atemii Chernenko mit der Tennisschule „Rheingauer Tenniswelt“  verantwortlich. Durch die Kooperation mit der einer professionellen Tennisschule wird die Durchführung des gesamten Trainings nun in erfahrene Hände gegeben.

Die „Rheingauer Tenniswelt“ hat bereits durch die Zusammenarbeit mit dem TC Rot-Weiß Eltville Erfahrungen in der Betreuung eines Tennisvereins und der Organisation von Training für Mitglieder unterschiedlicher Leistungs-Niveaus sammeln können. Von dieser Expertise dürfen wir nun auch beim 1. SC Kohlheck profitieren.

Cheftrainer Artemii Chernenko spielt seit 1985 Tennis – und das viele Jahre auf höchstem Leistungsniveau. In seiner aktiven Zeit konnte er diverse hochklassige Turniere gewinnen und arbeitete auch ein Jahr an der  berühmten Nick Bollettieri Academy in Bradenton (USA).  Berühtheiten wie Marc Rosset, Nicolas Kiefer und anderen Top-100 Spielern gehörten damals zu seinen Gegnern auf dem Tennisplatz.

Als Coach trainierte Artemii Cherneneko  die chinesische Jugendnationalmannschaft, war Cheftrainer bei einem privaten Tennisklub in Limassol auf Zypern, und leitete er als Personaltrainer die Vorbereitung mehrerer junger  Topspieler, die sich auf internationalem Niveau haben durchsetzen können.

Zwischen Weihnachten und Neujahr bietet Artemii Chernenko an folgenden Terminen Probetrainibg an:

Montag, 26.12. von 15.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag 27.12. von 15:00 bis 18:00 Uhr.
Mittwoch 28.12. von 15:00 bis 18:00 Uhr.
Donnerstag 29.12. von 16:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 30.12. von 15 bis 18 Uhr. 

Kontakt: