Schleifchenturnier bildet den gelungenen Abschluss der Saison 2023

So gut besucht war der traditionelle Saisonabschluss schon lange nicht mehr. Über 30 alte und neue Mitglieder des 1. SC Kohlheck ließen es sich nicht nehmen, am 07. Oktober bei bestem Tenniswetter noch einmal auf die Jagd nach den begehrten Schleifchen zu gehen.

Über 4 Runden ging es in gemischten Doppeln immer wieder darum, das beste aus sich und seinen wechselnden Tennispartnern herauszuholen.

Die meiste Erfahrung in diesem harten Wettbewerb kann sicherlich Mathias Kluge aufweisen. So gewann unser Seriensieger auch beim  diesjährigen Wettbewerb wieder souverän alle vier zu holenden Schleifchen.

Den ersten Platz musste sich Mathias beim letzten Schleifchenturnier des Jahres 2023 jedoch mit Lorenzo Gomez-Lebedies teilen. Der Youngster holte sich ebenfalls alle vier möglichen Schleifchen. Dicht auf den Fersen blieb den beiden Marie-Luise Schwalbach, die sich über den dritten Platz freuen durfte.