Riesenstimmung beim ersten Schleifchen-Turnier des Jahres 2023

Die Tennissaison 2023 beim 1. SC Kohlheck ist eröffnet. Da darf natürlich auch unser traditionelles Schleifchenturnier zum Start des Sommers nicht fehlen. So fanden am 1. Mai 24 aktive Tennis-Cracks den Weg auf unsere Plätze am Ende des Langendellschlags, um den besten Schleifchenjäger zu küren.  

Es zeigte sich, dass die Familie Kluge offenbar die lange Winterpause am besten nutzen konnte, um noch etwas mehr am eigenen Tenniskönnen zu feilen. So gewann Mathias Kluge die meisten Schleifchen des Turniers und verdrängte Mia Kluge auf den zweiten Platz. Dritte im Bunde wurde Franziska Beug.

Doch auch die anderen Teilnehmer genossen natürlich den Tag in vollen Zügen. Und das nicht zuletzt wegen der wunderbaren Küche von Helga und Gino.