Der Verein

Die Idee zu einer Tennis-Abteilung des 1.SC Kohlheck wurde im Frühjahr 1977 geboren. Bis es dann zum ersten Aufschlag auf den neu gebauten Tennisanlagen kam, vergingen noch zwei Jahre intensiver Planungen. Am 19. Mai 1979 war es dann endlich soweit – eine der schönsten Tennisanlagen Wiesbadens wurde unter großer Anteilnahme der Kohlhecker Bürger eingeweiht. Seitdem wird auf unseren Anlagen sehr erfolgreich Tennis gespielt. Heute verfügt die Tennisabteilung des 1.SC Kohlheck über 17 gemeldete und aktive Damen-, Herren- und Jugend-Mannschaften. Wir wünschen allen Mitgliedern und allen, die es noch werden wollen, weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Tennissaison 2024 auf unseren Tennisanlagen.

Ihr Kohlheck-Tennis Vorstand!


Satzung der Tennisabteilung des 1. SC Kohlheck

1. Vorsitzende
Dr. Juliane Malzacher
2. Vorsitzende/ Schatzmeisterin
Jadranka Bauer
2. Vorsitzender
David Knothe-Famá
Sportwartin
Martina Moll
Jugendwart

Schriftführer
Bernd Sarbinowski
Pressewart
Paul Trach

Geschäftsstelle
Petra Buchler u. Martina Moll

Kontakt:
info@kohlheck-tennis.de

Bankverbindung:
Kontoinhaber: 1. SC Kohlheck-Tennis
Wiesbadener Volksbank
IBAN: DE35 5109 0000 0006 1000 07
BIC: WIBADE5W

Finkenweg 1 – 65199 Wiesbaden – info@kohlheck-tennis.de