Winterliche Stimmung beim Glühweinabend auf der Tennisanlage im Kohlheck

Der Wetterfrosch kündigte Frosttage an, die letzten Netze wurden abgenommen und die Clubmitglieder trafen sich zum letzten Mal in 2022 zu einem Glühweinabend.

Eine winterlich einstimmende Terrasse mit Fackeln und Feuerschale lud zum fröhlichen Gedankenaustausch  bei Glühwein und heißem Apfelsaft ein.

Brezel und Brötchen mit Spundekäs waren für den kleinen Hunger da, den großen Hunger konnte man mit leckeren Speisen in unserem Clubrestaurant stillen.

Auch Artemi Chernenko, Leiter unserer zukünftigen Tennisschule „Rheingauer Tenniswelt“, war anwesend. Hier hatte jeder die Möglichkeit, schon ersten Kontakt zu knüpfen. Ebenfalls anwesend war Martina Moll, die gerne bei uns den Posten der Sportwartin übernehmen würde.

Eine lustige Tombola sorgte noch für eine fröhliche Einlage.   

Trotz der recht kühlen Temperaturen, der Glühwein wärmte ja von innen, zeigten die Mitglieder Durchhaltevermögen.

Es war ein sehr schöner Jahresabschluss, den alle Anwesenden sehr genossen haben.