Herren 50 steigen in die Bezirksoberliga auf

Einen erfolreichen Abschluss der Medenrunde 2021 feiern die Herren-Teams des 1. SC Kohlheck. Eine besonders starke Saison spielten dabei die Herren 50. Die Kohlheck Senioren beendete die Serie mit dem ersten Platz in der Bezirksliga und gehen nun im kommenden Jahr in der Bezirksoberliga auf Punktejagd.

Fast genau so erfolgreich waren die Herren 30 und die Herren 60. Beide Kohlhecker Mannschaften beendeten die Medenrunde auf dem zweiten Platz in der Bezirksliga. Die Herren 30 hatten im entscheidenden Spiel gegen Ober-Mörlen massives Verletzungspech und konnten nur geschwächt antreten. So reichte es leider nur für ein 3:6 im Spitzenspiel – und somit zum Vizemeister-Titel.  Die Niederlage gegen Ober-Mörlen war jedoch am Ende lediglich ein kleiner Schönheitsfleck in der erfolgreichen Bilanz der Herren 30. Denn mit 12:2 Punkten steigen die Kohlhecker nun in die Bezirksoberliga auf.

Die Herren 60 beendete die Saison Punktgleich mit dem TC Friedberg, der jedoch einen Matchpunkt mehr erringen konnte und somit den Titel gewann. Da jedoch auch der Zweitplatzierte aufsteigt, dürfen die Kohlhecker Senioren im kommenden Jahr trotzdem in der Gruppenliga antreten.

Die Herren des 1. SC Kohlheck schlossen die Medenrunde  im Mittelfeld der Kreisliga ab. Genau dorthin wären beinahe die Herren 40 abgestiegen, die in der letzten Partie gegen Kiedrich leider nach starken Einzeln nur 3:3 spielten und es damit versäumten, den TV Schadeck noch im Schlussspurt zu überholen und die Saison auf dem vorletzten Platz beendeten. Mit etwas Glück reichte dies jedoch am Ende dennoch zum Klassenerhalt.