Damen 40 geben 2022 ihr Comeback in der Bezirksliga

Bei den Damen des 1. SC Kohlheck herrscht nach einer starken Saison Feierstimmung. Die Damen 40 setzen dabei einer starken Spielzeit die Krone auf.  Nach nur einem Jahr in der Kreisliga dürfen die  Kohlheckerinnen im kommenden Jahr nun wieder in der Bezirksliga antreten.  Ungeschlagen feierte das Damen-Team nach 6 harten Matches den sofortigen Wiederaufstieg. Lediglich gegen Eintracht Wiesbaden wurde es richtig knapp, so dass nun große Vorfreude auf die Medenrunde 2022 herrscht. 

Auf Platz drei in der Bezirksliga beendeten die Damen 30 des 1. SC Kohlheck die Saison. Auch die 30erinnen spielten eine mehr als solide Saison. Die Teams des TC94  und des TC Bingert waren jedoch die entscheidenden Nuancen besser.

Eine überzeugende Premiere feierte das Kohlhecker Damenteam. Trotz starker Leistungen war in der ersten Saison die Damenmannschaft von BW Wiesbaden ein übermächtiger Gegner.