Saisonausklang 2016 bei strahlendem Sonnenschein

 

 

 

 

 

Viel besser kann ein Saisonausklang nicht laufen. Strahlender Sonnenschein und Wohlfühltemperaturen bildeten den perfekten Rahmen für das letzte  Schleifchenturnier das Jahres. Kein Wunder also, dass am 25. September 2016 fast 30 Teilnehmer den Weg in den Langendellschlag fanden, um die Saison sportlich zu beenden. Wie beim 1. SC Kohlheck üblich, wurde der sportliche Wettkampf in Form eines Doppelturniers ausgetragen, bei dem die Teams ständig neu zusammengesetzt wurden. Nach diversen Spielrunden konnte Andreas Jantz die meisten Siege auf sich verbuchen und durfte sich als Sieger feiern lassen. Auf den Gewinner wartet nun eine Wellness-Tag, bei dem er sich von den Strapazen der Saison erholen kann. Knapp hinter dem Kohlhecker Urgestein konnten sich Fynn Oberegge und Mark Priesterroth platzieren.