Jugendturnier 2016 beendet die Sommerferien

 

 

 

 

 

 

Am letzten Ferientag der Sommerferien wurde es im Kolhlheck noch einmal richtig sportlich. Die Tennisabteilung des 1. SC Kohlheck veranstaltete am 28. August das diesjährige Jugendturnier. Auf den Tennisplätzen im Langendellschlag trafen sich die Vereinsmitglieder unter 18 Jahren noch einmal zum internen Leistungsvergleich. Wie immer beim 1. SC Kohlheck war natürlich der gemeinsame Spaß am Tennisspielen mindestens ebenso wichtig wie der sportlich Erfolg. So galt es bei wechselnden Matchpartnern sich immer wieder neu auf Mitspieler und Gegner einzustellen.  Bei tropischen Temperaturen gelang dies Adriana, Clara und Julian am besten. Nach über 3 Stunden Tennis standen die drei Tenniscracks des 1. SC Kohlheck gemeinsam auf dem Siegertreppchen.