Antje Pintus und Martin Zillinger holen sich Vereinsmeistertitel 2014

Die Gewinner der Vereinsmeisterschaft 2014 des 1.SC Kohlheck stehen fest. Antje Pintus und Martin Zillinger konnten am 13.09.2014 die Spiele der Endrunde für sich entscheiden. Antje Pintus bezwang Kerstin Jantz im Finale mit 6:3 und 6:4. Den dritten Platz sicherte sich Marivic Freers kampflos, da Frauke Tappertzhofen krankheitsbedingt absagen musste.

Martin Zillinger setzte sich im Halbfinale zunächst gegen Gerhard Rydzy durch, bevor er das Finale gegen Jürgen Schnell in drei Sätzen siegreich gestalten konnte (6:3; 2:6; 10:7). In der Vorschlussrunde entschied Jürgen Schnell das Match gegen Dirk Emmerich zu seinen Gunsten.

Meisterschaften wurden im Gruppensystem ausgetragen

Die Vereinsmeisterschaften des 1.SC Kohlheck wurden in diesem Jahr in einem Gruppensystem ausgetragen. Zwischen Juli und September konnten sich die Gruppenbesten innerhalb ihrer Gruppen für die Endrunde qualifizieren. Bei der abschließenden Endrunde wurde die Vereinsbesten ermittelt.

Jugendmeister wurden ermittelt

Am Tag nach dem Finale der Damen und Herren galt es, die Jugendvereinsmeister zu ermitteln. Bei der Austragung der Endrunde belegten Riccardo Bondorf, Julian Vesshoff, Annabell Schatz, Christina Montero und Larissa Pauli die ersten Plätze.