Atmosphärisches Spätsommerfest als Ausklang des Jahres mit unserem beliebten Schleifchenturnier für Jedermann

Das allseits geschätzte Schleifchenturnier wurde mit reger Beteiligung unter der Leitung von Mathias und Stephanie Kluge am 17. September 2022 ausgetragen.

Bei etwas kühleren Wetterbedingungen scheuten sich die Kohlhecker Tennismitglieder nicht, die Rackets rauszuholen, um die gelben Filzbälle richtig flitzen zu lassen. In verschiedenen Mixed-Doppel wurde das traditionelle Schleifchenturnier, wie immer, mit großer Begeisterung ausgetragen.

Die Stimmung unter den Tennisfreunden war sehr groß, so dass mit viel Elan und Kampfgeist viele spannende Partien zustande kamen, die dann mit dem Läuten des Glöckchens ein Ende fanden, um wieder neue Gegner und Herausforderungen im darauffolgenden Doppel zu finden.

Das gewünschte Kennenlernen und der „Tennisplausch“ untereinander fand bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen auf der Terrasse genauso erfolgreich statt, wie auf den Ascheplätzen.

Am Ende des wunderbaren und professionell durchgeführten Turniers durfte Mathias Kluge den Gesamtsieg als Erstplatzierter für sich verbuchen, gefolgt von Franziska Beug, die eine unglaublich starke Saison bei den Medenspielen hatte, nun mit dem 2. Platz beim Schleifchenturnier abrunden. Den 3. Platz teilten sich gemeinsam brüderlich, Fatih Bilir und Suayip Bilir, nach einem bärenstarken Einsatz mit ihren Doppelpartnerinnen.

Den gemeinsamen Abend ließen die Teilnehmer des Turniers bei einem tollen Bufett, das von den Wirtsleuten Helga und Gino inklusive ihrer Mannschaft im Clubrestaurant „Da Gino“ kredenzt wurde, ausklingen. Alles in allem war es ein gelungenes Spätsommerfest!