Die Saison kann kommen – Die Tennisplätze sind zum Spielen freigegeben

Seit dem 23. April 2022 kann auf den Tennisplätzen des 1. SC Kohlheck wieder gespielt werden. Dank der zahlreichen Helfer konnte die Anlage beim Aktionstag fit für die Sommersaison gemacht werden. Neben den Grünanlage wurden auch sämtliche Wege mit neuem Kies wieder hergerichtet und das Vereinsheim in den besten Zustand gebracht. 

Natürlich wurden auch die Tennisplätze frisch renoviert und mit neuem Sand für die kommende Medensaison in Top-Form versetzt. Auch wenn die Plätze frisch gewaltzt sind, gilt es in den ersten Tagen jedoch noch etwas Vorsicht walten zu lassen. Entstehende Löcher müssen deswegen bitte direkt wieder beseitigt werden.

Wir freuen uns auf die Sommersaison, spannende Spiele, viel Geselligkeit und fantastische Tage mit Ginos leckerem Essen in unserem Vereinsrestaurant.