Aktionstag und Platzeröffnung am 23.04.2022

 

Liebe Tennisfreunde,

Die Frühjahrsinstandsetzung durch die Fa. Derstroff ist seit gestern abgeschlossen aber die Plätze sind noch nicht bespielbar!

Wenn das Wetter mitspielt, hoffen wir das wir die

Platzeröffnung am 23.04.2022

vornehmen zu können.

Um unsere Anlage wieder in Form zu bringen, ist allerdings noch ein wenig zu tun. Das wollen wir uns auf unserem

Aktionstag (gemeinsam die Anlage herrichten)

am 23. April 2022 ab 10:30 Uhr

vornehmen und bitten Euch alle von Herzen mit zu machen. Wir müssen die Netze aufhängen, die Abzieher und Linienbesen verteilen, die Windschutzbanner befestigen, die Bänke, Sonnenschirme und Papierkörbe aufstellen, Beete und Sträucher sommerfein machen, unser Haus und die Terrasse herrichten und einiges mehr. Jede Hand ist willkommen. Alles was wir selber machen, schont unsere Finanzen. Und vergnüglich ist die gemeinsame Arbeit obendrein. – Wer möchte, kann sich seine Arbeitszeit an diesem Tag mit 10 € pro Stunde auf seine Hand- und Spanndienste anrechnen lassen.

Im Namen des gesamten Vorstands wünsche ich uns und Euch allen einen guten Saisonstart.

Mit sportlichen Grüßen 

Jadranka Bauer

2.Vorsitzender