DTB-Tennis-Sportabzeichen für die Kohlhecker Sommercamp-Kids

Gleich in der ersten Ferienwoche durften die Kohlhecker Tennis-Kids auch in diesem Jahr wieder beim 1. Sommercamp des Jahres 2021  die gelbe Filzkugel über den Court jagen.

In diesem Sommer gab es erstmals ein besonderes Highlight für die kleinen Kohlhecker. Neben den Tennis-Stunden und Technik-Einheiten konnten die Teilnehmer des Sommercamps das DTB-Tennis-Sportabzeichen ablegen. Hier mussten die Mädchen und Jungen beweisen, dass sie die grundlegenden Schlagtechniken beherrschen und den Ball auch gezielt schlagen können.

Natürlich gab es auch Sondertraining für die Medenspieler.  Die Wettkampfsportler durften sich untereinander messen und gegenseitig – mit Hilfe der Trainerinnen – an ihren Stärken feilen.

Am Ende gab es natürlich für alle Teilnehmer Urkunden und Preise aus den Händen von Larissa, Lena und Michelle, die das Camp professionell und mit jede Menge Engagement über die ganzen Tage leiteten.