Plätze 3, 4, 5, 6 und 7 ab dem 17. April zum Spiel freigegeben

Liebe Tennisfreundin, lieber Tennisfreund,

auch wenn das Wetter noch nicht so frühlingshaft ist, wie wir uns wünschen, freuen wir uns mitteilen zu können:

Ab dem 17. April (12 Uhr) sind die Plätze 3, 4, 5, 6 und 7 wieder zum Spiel freigegeben.

Noch nicht spielfertig sind die Plätze 1 und 2. Die Freigabe der Plätze 1 und 2 erfolgt voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche.

Bitte denkt bei Eurem Spiel daran, dass die Oberflächen der Plätze zu Beginn der Saison noch empfindlich sind. Am besten spielt man mit älteren Schuhen und vermeidet nach Möglichkeit schnelle Stopps. Wer kleinere Unebenheiten verursacht, kümmert sich bitte erst einmal selbst darum, sie zu beheben. Wer damit keinen Erfolg hat oder wer andere Schäden bemerkt, informiert bitte Mark Priesterroth, der sich um die Plätze kümmert, oder schickt dem Vorstand eine Mail.   

Wie angekündigt müssen die Umkleiden und Duschen coronabedingt leider noch geschlossen bleiben und sind die gemütlichen Zusammentreffen auf der Terrasse vor und nach dem Spiel aktuell noch nicht möglich. Fall sich kurzfristige Änderungen der Corona-Vorgaben für unsere Anlage ergeben, informieren wir Euch so schnell wie möglich.

Freuen wir uns an den sportlichen Möglichkeiten !

Wir wünschen Euch und uns einen vergnüglichen Start mit hoffentlich bald angenehmeren Temperaturen

Ingo Heidelberg
(für den Vorstand)

p.s. Bitte unterstützt unser Clubrestaurant und nutzt seinen Abholservice.