Plätze 3, 4, 5 und 6 weiter geöffnet – Bitte Corona-Regeln unbedingt beachten

Liebe Tennisfreundin, lieber Tennisfreund, liebe Vereinsmitglieder,

mit unserem gestrigen Aktionstag haben wir die Tennissaison 2020 beendet. Vielen Dank für Eure Mithilfe !  

Die Plätze 1, 2 und 7 sind jetzt geschlossen. Für die Unermüdlichen werden aber die Plätze 3, 4, 5 und 6 noch bis zum ersten Frost offen gehalten.

Gemäß der aktuellen Neufassung der Corona-Verordnung der Hessischen Landesregierung ist Amateursport nur noch zulässig, wenn er einzeln oder zu zweit oder von mehreren Personen aus dem selben Haushalt gemeinsam ausgeübt wird. Auf unserer Anlage können also weiterhin Einzel gespielt werden und Doppel mit Personen aus dem selben Haushalt. Doppel mit Personen aus verschiedenen Haushalten sind nicht mehr zulässig. 

Umkleiden und Duschen sollen nicht mehr geutzt werden. Das Warmwasser für die Duschen ist ab heute abgestellt.

In der Herrenumkleide sind einige Kleidungsstücke zurückgelassen worden, bitte abholen und mit nach Hause nehmen.
Bitte auch die hängengelassenen Spielmärkchen mit nach Hause nehmen. Die Magnetstreifen werden in der nächsten Saison wieder benötigt.  

Die Arbeitsgruppe zum Thema Platzreservierung wird voraussichtlich im Dezember zusammentreten. Alle an diesem Thema Interessierten sind aber jetzt schon aufgefordert, ihre Konzepte, Vorschläge und Themenbeiträge per Email an den Vorstand, an info@kohlheck-tennis.de zu schicken.

Im Vorstand wurde erörtert, ob Spinde auf der Rückseite des Hauses aufgestellt werden sollten, falls ausreichende Nachfrage besteht. In Frage kommen Stahlspinde mit 40 cm breiten, 51 cm hohen und 50 cm tiefen, abschließbaren Fächern. Wer Interesse hat, einen solchen Spind in der nächsten Saison für 30,- € zu mieten, melde sein Interesse bitte beim Vorstand an.

Unser Clubrestaurant Da Gino muss auf Grund der neuen Corona-Verordnung ab Montag 2. November schließen. Ab Dienstag 3. November gibt es aber einen Abholservice für alle Speisen des Restaurants. Dienstag bis Samstag ab 17.00 Uhr, Sonntags von 12.00 bis 15.00 Uhr und von 17.00 bis 20.00 Uhr. Montag ist Ruhetag. Bitte macht lebhaften Gebrauch von diesem Angebot und unterstützt so unser Clubrestaurant !

Kommt gut über den Winter und bleibt gesund und guter Dinge. 

Mit besten Grüßen

Ingo Heidelberg
(Abteilungsvorstand)