Herren 55 verpassen den Aufstieg in die Verbandsliga nur knapp

In einem Herzschlagfinale sind die Herren 55 des 1. SC Kohlheck am Aufstieg in die Verbandsliga vorbeigeschrammt. Das letzte und entscheidende Spiel in der Gruppenliga wurde nur knapp mit 2:4 gegen das spätere Siegerteam von Eintracht Wiesbaden verloren. Damit blieb dem starken Auftritt der Kohlhecker in der Medenrunde 2020 leider der letzte Erfolg verwährt. Dennoch konnten Thomas, Mark, Achim, Martin und Jürgen mit dem Verlauf der Saison zufrieden sein.

Nicht ganz an das Niveau des Seniorenteams konnten leider die anderen Teams des 1. SC Kohlheck heranreichen. Die Herren 50 belegten leider den letzten Platz in der Bezirksliga, können sich jedoch in diesem Jahr über die Nicht-Abstiegsregelung freuen. Etwas besser lief es für die Herren 40, die die Medenrunde auf Platz 7 der Tabelle beenden konnten. Angeführt von Cheftrainer Jens erkämpften sich die Herren des Teams vom Langendellschlag den respektablen 4. Tabellenplatz.

Auch die Jugendmannschaften des 1. SC Kohheck ging 2020 in der Medenrunde auf Punktejagd. Am besten schnitt dabei die gemischte U12 ab.  Pauline, Leo, Tim, Mia und Vincent eroberten in ihrer Liga den zweiten Tabellenplatz und verwiesen dabei Teams wie den VFR Wiesbaden auf die hinteren Ränge. Die Juniorinnen U14 erkämpften sich mit Siegen gegen Bierstadt und den VFR den 3. Tabellenplatz.

Nicht zuletzt konnten sich auch die Juniorinnen U18 tapfer schlagen und sich im Laufe des Jahres kontinuierlich verbessern.