2. Sommercamp 2019: Tennis-Nachwuchs in Bestform

Auch das zweite Sommercamp des Jahres war ein großer Erfolg. Vom 5. bis zum 9. August. wurde auf der Anlage am Ende des Langendellschlags wieder einmal der Tennis-Nachwuchs in Bestform gebracht. Eine Woche lang arbeiteten unsere Tennis-Assistenten Larissa, Cassandra und Riccardo an det Technik und Ausdauer der jugendlichen Sportler. Auch beim zweiten Camp war Petrus wieder einmal sehr freundlich gestimmt. Lediglich am Dienstag störten ein paar Tropfen den Trainingsbetrieb. Ansonsten durften sich die Kohlhecker über strahlenden Sonnerschein freuen.

Natürlich kam neben den sportlichen Einheiten der Spaß und die Kulinarik nicht zu kurz. So sorgte Gino mit seinen Künsten am Pizza-Ofen täglich für ein Highlight im Camp und lieferte ausreichend Kalorieren und Energie für kraftvolle Vorhände und umwerfende Schmetterbälle.