Erstes Sommercamp 2019: Tennisspaß bei 30 Grad

Das war mal wieder ein richtiges Lebenszeichen der Jugendarbeit beim 1. SC Kohlheck. 24 Kinder nahmen bei bestem Wetter am ersten Sommercamp 2019 teil. Bei strahlendem Sonnnschein und Temperaturen um die 30 Grad wurde in der gesamten ersten Ferienwoche der Tennisschläger geschwungen.

Jens, Larissa, Antje und Paul zeigten den jungen Tennisschülern den richtigen Umgang mit dem Racket. Neben Vorhand, Volley und Rückhand kam natürlich auch der Spaß auf den Plätzen am Ende des Langendellschlags nicht zu kurz. Mit der verdienten Urkunde in ihren Händen beendeten unsere neuen Tennishoffnungen am Freitag das erste Camp des Jahres.

Für das perfekte Gelingen gilt der Dank natürlich auch wieder Helga und Gino sowie dem gesamten Team der Cantina Pizzeria Da Gino. Wie zu erwarten war die Sportlernahrung wieder einmal auf perfektem Niveau.