Achtung: Aktionstag zur Saisoneröffnung am 13. April 2019 ab 10 Uhr

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

die neue Saison kündigt sich mit strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen an.

Die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze hat begonnen und sollte bis zum Ende dieser Woche abgeschlossen sein.

Unseren erster Aktionstag ist für den 13. April 2019 geplant.

Am 13. April werden wir ab 10 Uhr mit Eurer tatkräftigen Unterstützung die Anlage wieder aus ihrem Winterschlaf erwecken, die Netze und Windschutzbanner aufhängen, Abzugsnetze, Linienbesen, Bänke und Sonnenschirme veteilen, Tische und Stühle auf die Terasse stellen, Blumenbeete und Wege herrichten. Zudem braucht das Holzwerk des Clubhauses ein bisschen neue Farbe. (Bitte an geeignete Kleidung denken.)

Wir bitten Euch auch in diesem Jahr wieder um Eure Mithilfe ! Jede helfende Hand wird gebraucht !

Wer möchte kann sich seine Mitarbeit bis zur Höhe der Hand- und Spanndienste mit 10,- € pro Stunde rückvergüten lassen.

Es gibt auch einige Neuerungen, die unsere Anlage noch schöner und komfortabler machen sollen. Lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit.  

Mit sportlichen Grüßen bist spätestens am 13. April

Ingo Heidelberg
(Vorsitzender)