Wolfgang Steyer gewinnt das letzte Schleifchenturnier 2017 | 1. SC Kohlheck – Tennisabteilung

Wolfgang Steyer gewinnt das letzte Schleifchenturnier 2017

Unter reger Beteiligung fand am 01.Oktober auf der Tennisanlage am Ende des Langendellschlags das letzte Schleifchenturnier des Jahres statt. Über 20 Teilnehmer spielten im bewährten Modus um Preise und Punkte. Wieder einmal galt es, in gemischten Doppeln mit Partnern wechselnder Spielstärke konstant gute Leistungen zu zeigen – und natürlich jede Menge Spaß zu haben. Nach vier spannenden Runden hatte sich Wolfgang Steyer an die Spitze des Feldes gesetzt. Der Routinier warf seine ganze Erfahrung in die Waagschale und überzeugte mit Technik, Ruhe und flexibler Spielweise. Zur Belohnung darf der Gewinner des Schleifchenturnieres nun einen ganzen Tag das Wellness-Programm des Novotels in Mainz genießen. Den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen belegte Christina Montero, die damit beweisen konnte, dass die Tennis-Assistenten des 1. SC Kohlheck den Umgang mit dem Tennisschläger nicht nur im Training beherrschen. Ein Restaurantgutschein für unsere Vereinsgaststätte „Da Gino“ war der Lohn für Christinas sportlichen Einsatz. Über den dritten Platz und neue Bälle durfte sich schließlich Jadranka Bauer freuen.
Der sonnige Herbstag im Kohlheck fand schließlich mit einer zünftigen Feier einen würdigen Ausklang.

Finkenweg 1 – 65199 Wiesbaden – info@kohlheck-tennis.de