Harmonischer Saisonausklang der Jugend

 

 

 

 

Überaus erfolgreich lief die Medenspielrunde 2015 für unsere beiden Mädels-Teams. Während die Juniorinnen 18 die Saison auf dem dritten Platz beendeten, verpassten die Juniorinnen 18 den Aufstieg nur knapp und belegten am Ende den 2. Platz. Grund genug, um den Tennis-Sommer mit einem freundschaftlichen Leistungsvergleich und einer Feier im Kreise der Jugendabteilung ausklingen zu lassen. Bei bestem Tenniswetter galt es deswegen am 12. September noch einmal mit wechselnden Doppelpartnern, die besten Tennis-Cracks der Kohlhecker Jugend zu ermitteln.

Insgesamt wurde über vier Stunden um Punkte und Sätze gekämpft. Nach den überaus harmoischen Spielen konnten sich am Ende Larissa Pauli bei den Mächen und Julian Veßhoff bei den Jungen über den Turniersieg freuen.