Beste Stimmung beim Sommerfest 2015

Zum Ausklang des Saison herrschte noch einmal beste Stimmung auf dem Kohlheck. Beim Sommerfest am 5. Spetember fanden unsere Tennis-Cracks noch einmal die Gelegenheit, die vergangene Spielzeit Revue passieren zu lassen. Bei hervorragender kulinarischer Versorgung durch unser Vereinsrestaurant „Da Gino“ konnten die Aufstiege der Herren 50 II und der Damen 40 gefeiert werden.

Zuvor stand aber noch einmal der sportliche Wettkampf im Vordergrund. In gemischten Doppeln mussten alle Teilnehmer des Sommerturniers, die im Laufe des Jahres erreichten Fortschritte auf dem Platz unter Beweis stellen. Hier war nicht nur die eigene Tennis-Technik gefragt, vielmehr war es wichtig, die eigene Spielweise an ständig wechselnde Tennis-Partner anzupassen.
Die größte Flexibilität legte dabei Andreas Jantz auf den Platz. Andreas konnte alle seine sechs Partien für sich und seine Partnerinnen entscheiden und war damit am Ende der unangefochtene Sieger des Turniers. Unser Urgestein verwies damait Antje Pintus und Gudrun Heidelberg auf die Plätze zwei und drei.