Jürgen Schnell gewinnt Vereinsmeisterschaft 2016

Auch im Jahr 2016 heißt der Vereinsmeister des 1. SC Kohlheck Jürgen Schnell. Der Routinier konnte seinen Titel aus dem Vorjahr souverän verteidigen. Im Finale ließ Jürgen Schnell seinem Gegner Marc Vesshoff nicht den Hauch einer Chance und gewann die Partie letztendlich deutlich mit 6:0 und 6:3.

Besonders im ersten Satz fand Marc Vesshoff kein Mittel gegen den überragenden Rückhand-Slice und die fehlerfreie Vorhand des alten und neuen Vereinsmeisters. Ein kurzes Aufbäumen seines Gegenübers im zweiten Satz konnte Jürgen Schnell schließlich im Keim ersticken.

In der Vorschlussrunde hatte sich Jürgen Schnell gegen Vorjahresfinalist Martin Zillinger durchsetzen können. Marc Vesshoff zog nach einem Sieg über Achim Binder in das Endspiel ein.
Im Spiel um Platz drei machten es Achim Binder und Martin Zillinger so richtig spannend. Nach hartem Fight hieß es schließlich nach zwei langen Sätzen 7:6 und 7:6 für Achim Binder.