Deutschland spielt Tennis 2016 war ein voller Erfolg

Am 24 April 2016 hieß es im Kohlheck wieder einmal  „Deutschland spielt Tennis“. Zahlreiche Tennisfans nutzen deswegen die Gelegenheit, um die wunderschöne Tennisanlage des 1. SC Kohlheck am Ende des Langendellschlags einmal selber kennenzulernen.  Dabei zeigte der April den Tennisfreunden einmal mehr seine eisige Seite. Doch auch bei Temperaturen deutlich unter 10 Grad und gelegentlichem Nieselregen herrschte rund um das Vereinsheim beste Stimmung auf und neben den Tennisplätzen.

Unzählige Torten und das wunderbare Essen von Da Gino ließen aktive und passive Besucher die Kälte vergessen, zumal auch die Sonne immer mal wieder ein Blick auf den Kohlheck warf.  Auch die wunderbare Vereins-Atmosphäre in der Tennisabteilung des 1. SC Kohlheck wusste zahlreichen Gästen aller Altersklassen von Beginn an zu gefallen. 

Da überrascht es wenig, dass fast alle Besucher des Aktionstages „Deutschland spielt Tennis“ nach der Veranstaltung mit einem Anmeldeformular nach Hause gingen.
Doch auch Tennisfans, die den Aktionstag verpasst haben, müssen sich nicht grämen. Während des gesamten Jahres gilt weiterhin unser Schnuppertarif im ersten Jahr der Vereins-Mitgliedschaft.