Schnupperjahr-Tarife für Neumitglieder

Das Tennisspielen beim 1.SC Kohlheck ist jetzt noch attraktiver. Neue Mitglieder spielen bei uns im ersten Jahr zum Schnupper-Tarif. Konkret bedeutet dies, dass im ersten Jahr nur die Hälfte des normalen Beitrages fällig wird. Neumitglieder können damit bereits für 135 Euro ein Jahr lang unser Vereinsleben genießen und auf einer der schönsten Tennisanlagen in Wiesbaden ihrem Hobby nachgehen. Jugendliche spielen im ersten Jahr für nur 55 Euro.

Natürlich haben wir auch für Ehepaare, Studenten und Azubis konkurrenzlose Einstiegsangebote. Erst im zweiten Jahr wird dann der volle Beitrag fällig. Doch auch hier muss der 1. SC Kohlheck keinen Vergleich scheuen. Die Konditionen für unsere Mitglieder sind auch nach dem Schnupperjahr nahezu konkurrenzlos günstig.